*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


mrs & mrs ofenmüller are back!

hab mir gedacht, wenn ihr mich mit einem blogentry willkommen geheißen habt, dann tu ich das auch. yaaaaay, you guys are back!!!! *shabalabalabadidingididingidong* it's so great to have you here again and i'm so so looking forward to doing a lot of crazy stuff the next weeks!! *hehe*
und niemals vergessen: elvis was a coola shaka, marley, ziggy, melody makers!
love ya guys!

8.9.06 21:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theks (9.9.06 06:48)
hey ya... danke danke, damit hätt ich nicht grechnet. first of all i wanna thank God and my parents who always pushed and supported me with neverending, heartwarming love and inspiration, and of course Tony Mattola and SonyRecords for always believing in me and... scheiß drauf.
hallo alex=) konnte dir nicht zurückschreiben, weil meine handyrechnung platzt diesen monat und der urlaub mir das geld irgendwie ausgesaugt hat=) aber hi! und danke für deine myspace message. hoff die fahrstunde war derbe scharf und ja=)

kerstin: du und deine verborgenen talente... always the one with the most surprising abilities, right? jedenfalls haben wir ein striktes program für den september, der wahrscheinlich viel schneller vorbeisein wird als uns lieb ist.

allgemein, ladies: al, ich hoffe das worked dass du am sonntag zeit hast für ein get together mit siedler (risiko, wenn du gaaaaanz gut drauf bist) und einer menge spaß und guter laune, wenn ihr wollt hol ich sogar die minniewinniewürstchenkette aus dem magischen geheimfach der guten parties. würden und jedenfalls freuen.

Ich werde, soferne Neuigkeiten vorliegen wieder berichten udn vertraue darauf, dass SIe ebenso verfahren werden.

Ihrer Nachricht entgegensehend verbleibe ich

mit den besten kollegialen Empfehlungen


tH*eK~zzz (She's a bond babe, kick some ass Doctor No this girl's got class Charlie's Angels, Girls on top handbags, heels their pistols rock Baby Love are so glam queen Sing the blues a love supreme Sixties Twiggy set the pace Way back then she had the face)

(hab ich natürlich kopiert kerst, denn: YoU rOcKKK)


sabs (9.9.06 08:01)
oh mein gott. vergesst ihr auch von zeit zu zeit wie lustig theks eigentlich ist?
freu mich schon voll auf sonntag! ich werd sogar theks den tanzbärn aus seinem käfig holen
wer absagt kann damit rechnen neben einem mit blut besudelten pferdekopf aufzuwachen!

möge die mutter göttin ceridwen euch segnen edle und weise schwestern avalons.

rock on, sisters!

kisses and knutsches


alex (9.9.06 17:33)
ihr seit alle sowas von crazy!!!!!!!!!!!
sonntag!!!???!??!?! Siedler??!?!??!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder besser: derbe gute idee.
wann? (ich muss in die kriche.. also, erst nachmittags - plz!)
äh, ja!!!! geilo!!!
je suis trés enchanté, parce que je ne vous ai vue pas depuis une longue semaine. actually i'm looking forward to seeing you again . (scheiß auf die helga, das klingt blöd.)
jo, des wars dann von mir!!

@theks... jaja, die händirechnung. pas de prob. wenn ich weiß, du meidest mich nicht absichtlich*ggg*
wenn was is .. klingel mich an i ruf zurück ... 4zu0 rox.

ich liebe euch alle!!
und wenn ihr wollt: meine segen habt ihr auch... in nomine partii et filii et spiritus sancti ....


theks (9.9.06 19:37)
also unser haus ist ab sechs in der früh offen für alle mädels, die wir ihr aussehen und so heißen. machts euch halt aus, ob ihr gemeinsam auftaucht oder wann und so. ab eins rechnen wir mal mit euch, alles andere liegt in der macht der göttin, so far

blessed be


der derbe coole kerst (10.9.06 11:16)
LMAO zu allem und jeden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de