*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


KERST IS BACK!!!!!!

ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN: SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST! ... ich bin den ganzen morgen wie auf hornissen gesessen, oder wie man da sagt, und hab alle zwei sekunden aufs hdny geschaut. und dann: rufst du an=) und endlich! nach drei wochen hör ich deine stimme wieder und denke: sußer, she's back... immer noch so katholisch wie vorher nur sich viel mehr dessen bewusst was sie hat und was sie eigentlich alles nicht bräuchte um immer noch ein schönes leben führen zu können. außerdem in ihrem russischkönnen bestärkt mit dem gedanken, dass sich die unmenschliche lernerei das letzte jahr endlich ausgezahlt hat und außerdem mit dem gewissen ein paar echt nette menschen kennengelernt zu haben, zu denen sie jederzeit wieder kommen wollen würde... mensch ich heul gleich. du rocjst schlicht und einfach und ich bine cht froh, dass du wieder in the hood bist, einfach so=)
freu mich auf Mo/Di wenns klappt, wir haben sicher viel zu labern, ansonsten schönes wochenende, leb dich ein,... und blog mal wieder.

bis dann, dann!!
28.7.06 15:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theks (2.8.06 22:35)
blabla blabla blabla


kerst (3.8.06 10:55)
yay, ich kann endlich wieder kommentieren!! also, was ich schon als du gebloggt hast schreiben wollt is, dass es toll war in der ukraine und dass ich ur gern noch länger geblieben wär, wenn ich was zu tun ghabt hätt, aber dass es auch wundervoll is, wieder hier zu sein, bei den menschen die ich gern hab und die mich gern haben und ich hab mich so gefreut euch wiedersehen und ich fand das wiedersehen mit euch sooo toll, echt. ihr seid die größten!! love ya all!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de