*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


Was für ein emotionaler Abend ...

... obwohl der erste Akt eigentlich war wie immer, nur das Luki besonders viel gelitten hat und Marjan sich der erste Mal in einer der vorstellungen in der wir waren ein bissi versprochen hat, aber: wir verzeihen ihr. Beim Carin-Solo hat die alte Nutte vor mir zum Heulen angefangen! das war ja noch nie, und der applaus nach ihrem song war so lang und laut, dass carin *psst* machen musste, ins publikum, dass marjan loszwitschern konnte. ja.
zweiter akt, alles wie immer. sabs hat vier lieder über geschlafen und dann das ende, das hat mich gekillt. ich hab bei der zugabe sooo zum heulen angefangen, ich konnt gar nicht anders. wie ich gesehen hab dass alle aufspringen und mitsingen und die darsteller alles - wirklich alles - gegeben haben um dieses vorletzte mal gebührend zu zelebrieren! Als erster hat der Reini geheult, den haben sie dann nach der reihe umarmt während der zugabe, bis es marjan nicht mehr ausgehalten hat, sie ist vor lauter tränen aus dem gesicht wischen nicht mehr in den klatschtakt gekommen und - auch wenn wir recht weit weg gesessen sind - hat man an danas und einigen anderen roten nasen erkennen können, dass dieser abend auch für sie sehr emotional zuende gegangen ist.
um ehrlich zu sein hab ich jetzt irre angst vor morgen, da werd ich mich schätzungsweise noch weniger zusammennehmen können.
Report folgt, gute nacht!
7.7.06 22:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerst (8.7.06 18:31)
oj humbuk, das hört sich ja echt uuur emotional und alles an. aber irgendwie doch eh schön!! besser als eine steife performance von actors die eigentlich eh viel lieber zu hause wären. da wird heute abend sicher noch viel heftiger! aber wenigstens werdet ihr euch immer dran erinnern! wünsch euch für heute noch mal vieeeeeel spaß!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de