*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


hey yo ...

... hab gestern erst spät auf mein handy geschaut, und gesehen, dass ihr mich angerufen habt. Deshalb hier eine allgemeine response=) bin heut und morgen ganztägig in der arbeit, hab den wiesenthal dann aber abgeschlossen und fang am montag in der kanzlei an, yeah=) hatte gestern meine zweite und letzte prüfung und bin auch diesbezgl fertig. hoff bei euch schauts ähnlich aus.
freitag hätt ich zeit für ein treffen. vormittag werd ich in der kanzlei sein (details fixieren) und bei dad auf der terasse liegen (schreibt man das mit zwei R?) was auch immer, ab dann: Für jede schandtat bereit. Über mitleidende anrufe freu ich mich immer, euch viel spaß soweit, bei was auch immer ihr heut macht.

lgs
Theks
28.6.06 08:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (29.6.06 08:02)
yo!
wegen morgen: i bin um ca. 11 bei da anka, aber i werd net ewig bleiben... und am abend (8.00) bin i beim andi wohnung schaun, die zweite.
ja, prnzipuiell hätt i nix gegen ein treffen; treffen sind sogar sehr cool ... !!!!
ach ja, muss i los werden: i hab gestern mein schalfzimmer gestrichen, des schaut jez scho fast nach was aus! *ggg*


theks (29.6.06 17:03)
super, da geht was weiter in deiner wohnung. wohnung rocks! ja reden wir uns noch zusammen,... wegen morgen. ich hab jetzt, wo du schon gsagt hast, dass du keine zeit hast ein paar andere sachen so herumgeschoben, dass es vielleicht eng wird.
wann bistn mit der anke fertig? vielleicht trifft sich das mit der kanzlei oder so. was auch immer. ich bin müde und mir ist heiß=)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de