*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


maße ... oder wohin mit den centimetern

http://www.lookism.info/index2.html ... das hier mal, um ein bissi eine meinung zu haben

dann mal meine maße: 110-79 (mit akuter atemnot) - 108 demnach hätt i also kein gebärfreudiges becken oder???

boah, es flasht mich grad ur, weil ... wenn ich 20 cm überall weniger hätt, wär i ja perfekt .... wieso ist 906090 ein schönheitsideal, aber 90 cm Brustumfang nicht viel?
btw, ich hab heute in sam gehört (vip - news), dass der neue trend körbchengröße a ist. wie kann etwas natürliches trend sein??? ich mein ... der neueste sommer trend sind große nasen, oder wie seh ich dass. scheiß mode.
13.2.07 15:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theks (14.2.07 09:39)
wow. interessante seite. kampf dem kapitalismus...

körbchengroße a = trend ?? supergenialperfekt. jetzt heißts entweder gewebe absaugen oder out sein! ich glaub wir sind einer meinung und sollten uns bei gelegenheit einmal treffen um ... zum schönheitschirurgen zu gehen. oder ich nehme einfach telefonischen kontakt mit nicole richie auf und frag sie wie's geht ... out zu sein können wir bei unserem sozialen status nämlich echt nicht riskieren.

so und da wir jetzt alle unsere maße preisgegeben haben, werde ich gleich heut sabs vermessen und uns alle frustrieren [nichts für ungut sabs...]

so. wir bleiben in kontakt.

mit den besten kollegialen empfehlungen...


alk-kerst (17.2.07 09:47)
ich hab kopfweh von gestern...
ja, das ist ein nonsenskommentar zu einem längst verjährten thema, das wir eh gestern besprochen haben. im übringen muss ich sagen dass ich gestern einen wundervoll supergenialperfekten abend hatte. ich hoff, ihr auch.


theks (17.2.07 16:41)
wow ein hangoverentry vom kerst... das muss doch glatt sieben stunden lang im kix gefeiert werden vertrau mir, beim nächsten mal ist das kopfweh nur mehr halb so schlimm... ach. bis heute !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de