*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


uns entkommt sie nicht ...

....

http://www.elfi-stark.com/

echt einen klick wert ... *totlach*
aber irgendwie auch süß. mein hirn ist zu weichgekocht um sich noch eine klare meinung bilden zu können. ich halt mal meinen kopf in den tiefkühler, wünsch euch noch einen geruhsamen abend und verbleibe

mit freundlichen kollegialen Grüßen

Dr. Hilbert Peter Christiane Francisco Javier Aubauer Berethalmy Berethalmy-Deuretzbacher Rumpf.
theks am 20.6.06 20:25


hey ya!!!!!

WAS HALTET IHR DAVON;M WENN WIR DAS WEEKEND VOM 23/24 JUNI IN GAFLENZ ZUBRINGE: WIR KÖNNTEN SCHON AM FREITAG RAUSFAHREN UND ... NAJA; IN GAFLENZ KAMM NIX MACHEN; ABER NAJA; WÄR HALT NUR SO A IDEE!!!
aleX am 8.6.06 13:43


singende japanerin mit frühlingszwiebel

..hört sich genauso an, wies is... fast so cool wie group tekkan...

clicky!
kerst am 5.6.06 22:48


ich hasse OPERATIONALISIERUNG...

... "und bloß nicht die bildung von indikatoren und variablen vergessen..." ja klar du blöde gurke, weil ich weiß wie das geht, nachdem du im unterricht immer nur von irgednwas redest nur nicht von dem was wir brauchen "aber Sie können das doch alles nachlesen, im Handapparat." super, im handapparat sind literaturhinweise dirn zu büchern die zwar super erklären was operationaliseren ist, ich bräucht aber doch persönliche beraturng, weil die indikatorenbildung bei meinen beschissenen sozialen begriffen nicht ganz so leicht ist... wie findet man variablen und indikatoren zu "ablehnend"? ... schüttelt den kopf wenn er von alkohol hört? ... rennt schreiend weg wenn er alkohol riecht? mon dieu... ich hasse mein scheiß proseminar und hab keine ahnung was ich tun soll. ich hab der kuh mein forschungskonzept jetzt schon zwei mal abgegeben und immer wieder unterwellt sie mir sehr hilfreich irgendwelche passagen?! sehr knostruktiv hm? soll ich jetzt die grammatik ändern, den absatz ganz rausnehmen, ihn wissenschaftlicher formulieren, bessere belege dafür finden? dann rät man halt irgednwas, gibts auf gut glück nochmal ab und es ist wieder "UNTERWELLT" gott im himmel lass nich die weisheit erlangen ihre wellen zu deuten! ich scheiß auf das alles...
euch noch viel glück bei was auch immer ihr gerade macht. man sieht, hört oder liest sich!
tschüßi
theks am 26.5.06 08:23


hey ladies!!!!!!!!!!!! und andi.

whaz up bei euch?
ich hab so keine ahnung, was ich heute abend tun soll. ich zappe zwischen viva und "air force one" her - eins schlechter wie's andere.
ich hoff bei euch geht die paddie voll abb mit dem eurovisionszeug!

knuuuutsch and meine mädlz
und normale grüße f. andi
aleX am 20.5.06 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de