*bang bang shoot shoot*
home
who is who
*gemeinsames*
photos
sinnvolles
weniger sinnvolles
arts corner
creative writing
die 5te im bunde
special thanks
eventuell sinnvolle Links
Gästebuch
Chat


teilen ...

hey!

ein augenblick, den ich mit euch teilen möchte: nach monaten der entbehrung haben mein dad und ich heute die letzte fliese ins bad gepappt. d.h. es ist (mit vorbehalt) vollbracht.

ich liebe euch alle.

alex
aleX am 16.8.06 20:23


KERST IS BACK!!!!!!

ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN: SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST! ... ich bin den ganzen morgen wie auf hornissen gesessen, oder wie man da sagt, und hab alle zwei sekunden aufs hdny geschaut. und dann: rufst du an=) und endlich! nach drei wochen hör ich deine stimme wieder und denke: sußer, she's back... immer noch so katholisch wie vorher nur sich viel mehr dessen bewusst was sie hat und was sie eigentlich alles nicht bräuchte um immer noch ein schönes leben führen zu können. außerdem in ihrem russischkönnen bestärkt mit dem gedanken, dass sich die unmenschliche lernerei das letzte jahr endlich ausgezahlt hat und außerdem mit dem gewissen ein paar echt nette menschen kennengelernt zu haben, zu denen sie jederzeit wieder kommen wollen würde... mensch ich heul gleich. du rocjst schlicht und einfach und ich bine cht froh, dass du wieder in the hood bist, einfach so=)
freu mich auf Mo/Di wenns klappt, wir haben sicher viel zu labern, ansonsten schönes wochenende, leb dich ein,... und blog mal wieder.

bis dann, dann!!
theks am 28.7.06 15:12


auch wenn es sich nicht geziehmt ...

... aber ich hasse nicole scherzinger. ich muss es einfach los werden. die is einfach ÜBERALL!!! in viel zu vielen pcd videos, jetzt johlt sie mit ihren nuttenfreundinnen und snoooooop dog herum ... ich kann die einfach nimma sehen.
dafür is ashley s. jez dessousmodel. auch gut.
.... ja, i bin draufkommen, dass mtv auch einen bildungsfördernden charakter hat.

was geht bei euch so ab? ? wo auch immer ihr grade herumlungert: isses da auch so heiß? ich hasse transpirieren. fast noch mehr also oben erwähnte hupfdohle.

well, wollte nur mal wieda was bloggen.
à bientôt, alex
aleX am 20.7.06 20:34


Was für ein emotionaler Abend ...

... obwohl der erste Akt eigentlich war wie immer, nur das Luki besonders viel gelitten hat und Marjan sich der erste Mal in einer der vorstellungen in der wir waren ein bissi versprochen hat, aber: wir verzeihen ihr. Beim Carin-Solo hat die alte Nutte vor mir zum Heulen angefangen! das war ja noch nie, und der applaus nach ihrem song war so lang und laut, dass carin *psst* machen musste, ins publikum, dass marjan loszwitschern konnte. ja.
zweiter akt, alles wie immer. sabs hat vier lieder über geschlafen und dann das ende, das hat mich gekillt. ich hab bei der zugabe sooo zum heulen angefangen, ich konnt gar nicht anders. wie ich gesehen hab dass alle aufspringen und mitsingen und die darsteller alles - wirklich alles - gegeben haben um dieses vorletzte mal gebührend zu zelebrieren! Als erster hat der Reini geheult, den haben sie dann nach der reihe umarmt während der zugabe, bis es marjan nicht mehr ausgehalten hat, sie ist vor lauter tränen aus dem gesicht wischen nicht mehr in den klatschtakt gekommen und - auch wenn wir recht weit weg gesessen sind - hat man an danas und einigen anderen roten nasen erkennen können, dass dieser abend auch für sie sehr emotional zuende gegangen ist.
um ehrlich zu sein hab ich jetzt irre angst vor morgen, da werd ich mich schätzungsweise noch weniger zusammennehmen können.
Report folgt, gute nacht!
theks am 7.7.06 22:44


hey yo ...

... hab gestern erst spät auf mein handy geschaut, und gesehen, dass ihr mich angerufen habt. Deshalb hier eine allgemeine response=) bin heut und morgen ganztägig in der arbeit, hab den wiesenthal dann aber abgeschlossen und fang am montag in der kanzlei an, yeah=) hatte gestern meine zweite und letzte prüfung und bin auch diesbezgl fertig. hoff bei euch schauts ähnlich aus.
freitag hätt ich zeit für ein treffen. vormittag werd ich in der kanzlei sein (details fixieren) und bei dad auf der terasse liegen (schreibt man das mit zwei R?) was auch immer, ab dann: Für jede schandtat bereit. Über mitleidende anrufe freu ich mich immer, euch viel spaß soweit, bei was auch immer ihr heut macht.

lgs
Theks
theks am 28.6.06 08:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de